COVID-19-INFO2.png

Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Kurse nicht überfüllt sind.

Unser Kursraum ist für bis zu 15 Teilnehmer zugelassen.

Wir Belegen unsere Kurse jedoch grundsätzlich mit bis zu 10 Teilnehmer. 

Das gibt Dir und uns "Luft" und Schaft eine angenehme Atmosphäre.

Unsere Kursteilnehmer haben die Möglichkeit, während ihrer Pause kräftig frische Luft zu tanken.

Unser Kursraum wird alle 20 gelüftet.

 

Verbringe deine Pause direkt am Wasser. Dazu ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee? Kein Problem! Die Crew vom Grete´s Café am Kai bedient dich liebevoll. 

Information zum Corona-Virus

Bitte beachte, dass Du nur am Kurs teilnehmen kannst:

  • Wenn Du keinerlei Corona Symptome hast

  • Wenn du innerhalb der letzen 14 Tage keinen Kontakt mit positiv getesteten Personen hattest.

  • Du eine selbstmitgebrachte FFP2- oder medizinische Maske während der Kurzeit trägst 

  • 3G Nachweis (geimpft, genesen oder getestet)

Auch für uns ist das Corona-Virus SARS-CoV 2 / COVID-19 Virus ein Thema, das höchste Aufmerksamkeit erhält.

Deine Gesundheit steht bei uns an oberster Stelle. Unser Team hält aus diesem Grund einen engen Kontakt zu den Behörden und Gesundheitsämtern.

Unsere Informationen werden für Dich regelmäßig aktualisiert.

Neben der Anpassung und Optimierung der Teilnehmerübungen, ist die Hygiene schon immer ein fester Bestandteil unseres Qualitätsversprechen gewesen.

Im Übungsbereich der Herz-Lungen-Wiederbelebung (HLW) haben wir auf Einweg-Gesichtsmasken der zertifizierten Firma TWINSKIN® umgestellt. Jeder Teilnehmer erhält eine einzeln verpackte Gesichtsmaske, die nach der Übung entsorgt wird.

Mit dieser Maßnahme erfüllen wir die DGUV-Richtlinien und verhindern somit eine Kreuzkontaminierung des HLW-Phantoms durch Übende mit Bakterien, Pilzen, Vieren oder Pollen. 

Du kannst dir sicher sein, dass unser Team in jedem unserer Kurse für eine gründliche Desinfektion aller Materialien und Oberflächen sorgt.

  •  

Wir haben an sämtlichen Ein -und Ausgängen Desinfektionsspender installiert.

Stand: 24.11.2021